Gesetzliche Betreuungsmaßnahme für Melanie Fuchs, Dorfstraße 28, 84180 Loiching-OT Weigendorf, London, den 2.03.2018

Die Straftäterin Melanie Fuchs war seit dem Jahr 2016 auf der Freundschaftsliste von Doris Lordin Maya in Facebook. Melanie Fuchs wurde von geb. Julia Hahn (Scheinehe mit Adam Fried) in die Telefonberatungen und Therapiestunden von Doris Lordin Maya empfohlen. Geb. Julia Hahn (Scheinehe mit Adam Fried) stand zu diesem Zeitpunkt mit Tanja, Sabrina Seehofer im Vertrag mit Doris Lordin Maya und bildete zusammen mit den Haupttätern Fam. Alfred, Thorsten, Christina, Sabrina, Tanja Seehofer, Gitta Saxx, sowie der Gemeinde Loiching und den hochkriminellen Familie Mitja, Maria und Finn Schneider zusammen, die Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer und 2017 den Clan Markus Söder 

Verantwortlicher hochkrimineller Clan Amtsgericht Landau a.d. Isar Gemeinde Loiching

Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. Victoria Street 201a, SW1E 5NE London, UK

Amtsgericht Landau a. d. Isar – Betreuungsabteilung Hochstraße 17
94405 Landau a.d. Isar, Germany

Einleitung und Antrag einer gesetzlichen Betreuungsmaßnahme für Frau Melanie Fuchs, Dorfstraße 28, 84180 Loiching – OT Weigendorf

London, den 2.03.2018

Werte Betreuungsstelle,

hiermit möchte ich einen lebensnotwendigen Antrag eines Betreuungsverfahrens für Frau Melanie Fuchs, Dorfstraße 28 in 84180 Loiching – OT Weigendorf, einleiten.

Der Betreuungsumfang sollte die Vermögensverwaltung und das Gesundheitsrecht umlaufen. Die Zeitdauer wäre nur solange von Notwendigkeit bis der gesundheitliche Zustand für Frau Melanie Fuchs ärztlich umfasst wurde und eine Existenz-, und Lebenszerstörung unzähliger Personen aufgelöst werden konnte, die für Frau Melanie Fuchs selbst herbeigeführt und angetrieben wird. Vorab möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass das Schreiben eine Kurzfassung darstellt und ich bemüht war, nur das wesentliche Zusammenzufassen, um den kompletten und umfangreichen komplexen Sachverhalt verständlich zu machen.

Zum Sachverhalt

Der Sachverhalt im Fall Seehofer ist beim Amtsgericht München, unzähligen weiteren Amtsgerichten und der Staatsanwaltschaft weitläufig bekannt, dass für Frau Melanie Fuchs Betrug und Beihilfe zu Mord seit 2016 an meine im Rollstuhl sitzende Mitarbeiterin Doris Lordin Maya betreibt. Andere Mittäter von Frau Fuchs im Rahmen von schwerem Firmendiebstahl sind ebenfalls auf dem Amtsgericht München im Fall Seehofer und dem Deutschem Marken- und Patentamt vollumfänglich bekannt.

Frau Melanie Fuchs wurde auch schon von meiner Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. wegen unterlassener Hilfeleistung belangt, woraufhin sie einen Mordversuch auf meine Mitarbeiterin die im Rollstuhl sitzt angetrieben hat. Wie bereits deutlich in den kompletten Ihnen vorliegenden Unterlagen von Frau Fuchs die sich einer schweren Bandenkriminalität angeschlossen hat und Firmendiebstahl gegenüber meiner Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. betreibt und sich jeglicher Klärung entzieht wurden schon unzählige Babys, Kinder, Jugendliche und Erwachsene verletzt und mit Beauty and Spirit Entgiftungsprodukten von Frau Gitta Saxx ohne ärztliche Zulassung und Zustimmung behandelt. Von der Fam. Seehofer hat Frau Fuchs sich mit ihnen zusammen an 94 Widersachern angeschlossen und hat geholfen 94 Widersachern gegen Doris Lordin Maya und meine Firma zu erschaffen, dazu gehören auch Kinder von den Widersachern die mit reingezogen wurden, wie die Familie Schneider und Frau Reichenwallner.

Das Ausmaß an der Vereinigung schwerer Bandenkriminalität ist mittlerweile schon, wie oben erwähnt, auf 94 Widersachern und Studiendieben von der Familie Seehofer und Frau Melanie Fuchs ausgewuchert, die alle ganz einfache Dinge nicht klären können und ihr komplettes Umfeld mit verbaler Gewalt in ihre Probleme, unreellen Wahrnehmungen und Verstrickungen mit verfangen, gefährden und Mittäter erschaffen, sowie diese zum Mobbingspiel und Mordversuch an Doris Lordin Maya anstiften, was bis heute alle gemeinsam um die Familie Seehofer zu unterstützen, ausüben.

Das Verhalten von Frau Melanie Fuchs gleicht sich stark ab/und/oder erinnert mich an eine narzisstische Persönlichkeitsstörung und/oder Schizophrenen Verhalten, wie einer Veranlagung einer Pseudologia Phantastica ICD Code, F20, F60.8 das zu überprüfen wäre. Was nicht als Verleumdung oder Diagnose zu betrachten, sondern nur meiner Vermutung nach zu entnehmen ist und ich kein Arzt bin und keine Diagnosen erstelle.

Anstatt sich ihrer Verantwortung bewusst zu werden und endlich, ehrlich und offen den Sachverhalt mit mir zu klären hat Frau Fuchs in ihren Wahrnehmungen mittlerweile sogar die ihr vorliegenden Betrüge ihrer Komplizin Frau Sabrina und Tanja Seehofer ignoriert und hilft ihr diese Betrüge weiterhin zu verschleiern und breitläufig zu verkaufen, sowie an Babys, Kinder und Jugendlichen anzuwenden.

Diese Produkte werden nachkopiert von andern Markenhändlern und als Entgiftungsprodukte verkauft und an Kindern ausprobiert. die sie von einem Markenhändler abkopiert hat und diese mit meinen Firmenstudien und auch Studien aus dem Internet vermischt und mit Frau Saxx und der Familie Seehofer als Produkte in Beauty in Sprit verkauft werden. Unerlaubt verwendet sie dafür meine Markenrechte und Marketingkonzepte mit denen sie sich Webseiten aufbaut. Frau Melanie Fuchs steht unter meinen Firmenvertrag, doch sie übergeht alles und fälscht hemmungslos mit der Familie Seehofer, Herrn Thomas Frei und Frau Gitta Sack Urkunden, um meine Firmenstudien zu verschleiern und als ihre Eigene zu verkaufen.

Es ist davon auszugehen das beim Besuch des ärztlichen Gutachters Betrugsurteile, Betrugsurkunden vorgelegt werden, wie in dem Fall Seehofers bekannt, um sich aus der Angelegenheit rauszuwinden. Schließlich wollen 94 Mobbing Gegner, wie auch Frau Melanie Fuchs, die gestohlen Studien und Markenrechte meiner Firma nicht wieder hergeben und um auch folglich die Schadensersatzansprüche nicht zahlen zu müssen, die bisher durch Markenverletzungen und Urheberrechtsverletzungen verursacht wurden.

Mit Geldgeschenken und anderen Geschenken werden Amtsärzte zu Mittätern gemacht und es werden gefälschte Verträge und Urkunden vorgelegt und eine Scheinwelt vorgespielt, um das Amtsgericht, wie das komplette Umfeld zu täuschen. Frau Melanie Fuchs ist eine der Hauptverantwortlichen für den nun schon Dritten ausgeübten Mordversuch auf Doris Lordin Maya. Um sich rauszuwinden, zugleich sich eine Sicherheitsmauer wegen ihren begangenen Fehlhandlungen zu erschaffen, wurde Frau Melanie Fuchs zum Mittäter und trieb die Familie Seehofer dazu an, ebenso das Leben von Doris Lordin Maya und meine Firma zu ihrem Vorteil zu zertrümmern.

Nun wird es m. E. höchste Zeit das ein gesetzlicher Betreuer Frau Melanie Fuchs zur Seite gestellt wird, damit sie ihre Aufgabenfelder an einen Betreuer abgeben kann und nicht an permanent an Doris Lordin Maya und mich, um Studiendiebstahl zu betreiben, sowie wir täglich in dieser Angelegenheiten damit von Frau Melanie Fuchs beschäftigt werden. Das ist Aufgabe eines Betreuers der dafür zuständig ist, wenn Frau Melanie Fuchs ihre reale Welt und Angelegenheiten nicht mehr wahrnimmt und in mystischen Welten von Mystik TV die Realität nicht mehr wahrnehmen möchte braucht sie dringlich ärztliche Hilfe und einen gesetzlichen Betreuer der ihre Aufgaben übernimmt.

Nur ein Betreuer kann Frau Melanie Fuchs aus in dieser Befangenheit und dem Szenario des Irreleiten helfen herauszufinden, was dringlich mit ihrem sozialen Umfeld geklärt werden muss, um weitere Verletzungen Dritter Personen dringlich zu verhindern, ist m.E. im höchsten Maße eine Betreuung dringlich erforderlich. Weiteres ist in den Anlagen des Betreuungsantrages für Frau Melanie Fuchs zu entnehmen.

Um Ihnen die Notwendigkeit zu verdeutlichen und einen für Doris Lordin Maya und mich notwendigen Schutzrahmen zu bilden muss ich nun auch für Frau Melanie Fuchs eine Betreuungsbegutachtung beantragen, sowie eine Betreuungsmaßnahme in die Wege leiten, der meiner Meinung nach auf infantiler, kindlicher Stufe oder auch ein Rückfall (Regression) dorthin erleidet, durch die Doris Lordin Maya lebensgefährlich von Frau Melanie Fuchs verletzt wird. Ich bitte das Amtsgericht Landau a.d. Isar darum, auch in diesem Falle eine amtsärztliche Überprüfung für Frau Melanie Fuchs durchzuführen .

Meiner Meinung nach befindet sich Frau Melanie Fuchs in einer Neurose die dadurch verursacht wird, dass sie die Studien von Doris Lordin Maya unerlaubt übernimmt und diese an Babys Kindern und Jugendlichen, sowie Erwachsenen anwendet. Wie auch in dem Fall Seehofer in hohem Masse bekannt die mit Frau Melanie Fuchs Babys, Kinder und Jugendliche mit meinen Studien unerlaubt behandeln was zum Tode führen kann.

Das Gutachten Ihres Amtsarztes in Sachen Frau Melanie Fuchs dient zur Vorlage bei der zuständigen Staatsanwaltschaft im Rahmen des eingeleiteten Ermittlungsverfahrens und zu meinem und dem per- sönlichem Schutze von Doris Lordin Maya angedacht ist. Von dort werde ich es anfordern lassen samt Einblick in die kompletten von mir gestellten Betreuungsanträge.

Grund für diese Neurose von Frau Melanie Fuchs könnte sein, dass die soziale Pädagogik und die höhere Intelligenz durch den Schreibverkehr und Kontakt mit Doris Lordin Maya und mir, sich in einer Art von Infantilität in Frau Melanie Fuchs auswirkt und er dieser nicht gewachsen sind.

Oder es liegt am begangenem Studiendiebstahl und Mordversuch auf Doris Lordin Maya, indem sich Frau Fuchs selbstverschuldet verfangen hat, um sich Vorteile zu verschaffen, sein Umfeld in seiner Überforderung und Wahrnehmung mit seinem sehr auffälligen und bedrohlichen Handlungen gefährdet.

Abschlussgerecht ist wie Ihnen schon bekannt zu erwähnen, dass die Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. in England im Handelsregister nach englischem Recht gelistet ist und im Rahmen dessen eine Kontaktaufnahme über die Privatadresse und/oder per Email laut § 123 STGB, § 7 UWG eine Zuwiderhandlung darstellt. Eine schriftliche Zustellung ist nur über meine geschäftliche Adresse möglich und rechtlich bindend, um den Sachverhalt allumfänglich wie bisher zu klären.

Mit freundlichen Grüßen,

Direktor & Marketing Manager, CEO Herr Manuel Tübner, Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd.

Anlagen

  • Allgemeine Aufklärung über Patent- und Markenverletzung
  • strafbewehrte Unterlassung – und Verpflichtungserklärung
  • Letzte Abmahnung der Patent- und Markenverletzung nach § 19 MarkG
  • Nachtrag Schreiben
  • Schadensersatzansprüche
  • Nachweisliche Körperverletzung im Rahmen des zweiten Mordversuches
  • Verweigerung der Postannahme
  • Screenshots m. Beweisen der Produktfälschungen von Forever Living® und des Diebstahls der umkopierten Gesundheitskonzepte von Doris Lordin Maya, sowie das stehlen von Textbausteinen nach den Entwicklungsstudien von Doris Lordin Maya
  •  Beweise

Unterlassung & Schadenersatz, Susi Lijovic, Melanie & Martin Fuchs, Julia Hahn & Adam Fried, Janina Blenn, Bürgermeister Günter Schuster, Gemeinde Loching

Tanja Seehofer schwarze Augenränder über schminkt und voller Angstzustände seit 2016 in Therapie bei Erfolgstrainerin Doris Lordin Maya

Tanja Seehofer bildete 2016 die Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer und 2017 den Clan Ministerpräsident Markus Söder im Rahmen einer Banden- und Wirtschaftskriminalität, sowie schweren Firmen- und Studiendiebstahl zum besseren Fortkommen der Firma Mayabaum Verlag Zukunftsbasis® ltd. gegenüber

Aufklärung im Blogbeitrag Tanja Seehofer und Sabrina Seehofer 

Warnung!

Amtspflichtverletzung Präsidentin Beate Ehrt


Voller Angstzustände und in einer finanziellen Pleite heilte Doris Lordin Maya seit 2016 Tanja Seehofer und trainierte die komplette Fam. Alfred Seehofer und die Rechtsanwaltskanzlei Matthias Fuss zu einer erfolgreichen Kanzlei, sowie Tanja Seehofer zu einer erfolgreichen Yogalehrerin 

Am 11. Mai 2016 kam Scharlatan, Studienkleptomane Tanja Seehofer voller Angstzustände in die Praxis der Erfolgstrainerin Doris Lordin Maya, CEO der Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. Tanja Seehofer stellte sich per Email bei Doris Lordin Maya vor mit schwarzen Augenrändern bis zum Kinn und voller panischer Angstzustände ohne ein eigenes „ICH“ und an den Zuckungen im Kinn des Gesichtes von Tanja Seehofer sah Doris Lordin Maya als Therapeutin der Tanja Seehofer die innerlichen Schmerzen und den Zustand des innerlichen weinens von Tanja Seehofer wie auf diesem Bild zu erkennen.

Tanja Seehofer teilte ihrer sozialpädagogischen Therapeutin und Erfolgstrainerin Doris Lordin Maya schriftlich mit, dass sie 7 Jahre Single und in einer Therapieklinik war, sowie in diesem Klinikaufenthalt in einer Therapierunde das Yoga erlernte. In der Psychosomatischen Klinik in der Tanja Seehofer stationär therapeutische Unterstützung in ihren psychosomatischen und psychischen Störungen 7 Jahre lang erhielt lernte sie YOGA.

Was Tanja Seehofer Dankbarkeit schreibt sieht in Wirklichkeit so aus, auf Teufel komm raus:

Anstatt die Dienstleistungen der Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. von 3 Monaten Tag und Nacht Dienstleistung und Erfolgstraining in Art of Lordin Maya zu zahlen übte Tanja Seehofer mit Gitta Saxx, ihrer Mutter Christina Seehofer, ihrem Vater Alfred Seehofer und ihrer Schwester Sabrina Seehofer den ersten Mordversuch im Dezember 2016 auf Doris Lordin Maya aus.

Die Familie Alfred Seehofer bildetet daraus resultierend 2016 im Rahmen einen der bisher größten Firmen- und Studiendiebstahl aller Zeiten, worin sich 2016 die Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer in einer schweren Banden- und Wirtschaftskriminalität zusammenschloss.

2017 wendete sich die Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. an MdL Prof. Dr. Winfried Bausback Staatsanwaltschaft München und die Staatsanwaltschaft Regensburg an Oberstaatsanwalt Riedhammer und reichte dort zu diesem Zeitpunkt über 80 Akten ein samt allen Marken- und Geschäftsverträgen Präambel, Marketingkonzepte, Firmenstrategien, Eckdaten komplettes Firmenkonstrukt und unzähligen Beweisen.

Hochverrat

Zusammen haben der Clan Ministerpräsident Markus Söder und seine beiden Korruptionen Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer im Zusammenspiel eines schweren Hochverrates unsern liebevollen, Prof. Dr. Winfried Bausback unterwandert und abgesetzt, sowie aus dem weg geräumt.

Im Rahmen von Veruntreuung der Weltweit einzigartigen Art of Lordin Maya geheimen Firmendaten, der Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. bildete Ministerpräsident Markus Söder 2017 seinen Clan aus den beiden, von Doris Lordin Maya ineinander verknüpften Korruptionen, Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer und strukturierte und baute sich damit sein Staatsministerium München und mittlerweile ganz Europa auf ?

Wenn Tanja Seehofer oder Personen aus der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer dem Clan Ministerpräsident Markus Söder sich umbringen oder sterben sind, hauptverantwortlich die Täter zur Beihilfe, Präsidentin Beate Ehrt Amtsgericht München und Richterin Gramate-Dresse vom Amtsgericht Sonthofen zur Verantwortung zu ziehen.

Ihre aufgestiegene Großmeisterin, Vorreiterin, Schutzpatronin von Deutschland, Moderatorin, Buchautorin, Prophetin, Allrounder Talent, Pressesprecherin, sozialpädagogische Therapeutin, Doris Lordin Maya

Auf Teufel komm raus!

Für alle Opfer der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer die von Tanja, Alfred und Sabrina Seehofer und Thomas Frei mit der Triaspower Methode im Unterbewusstsein schwarzmagisch programmiert wurden, biete ich Ihnen in meiner Online Praxis Art of Lordin Maya heilpädagogische Heilbehandlungen an, um Ihnen zu helfen diese Besessenheit aufzulösen, die in Sie als Kreuzwesen einhergegangen ist.

Ich bin 24 Stunden für Sie erreichbar! 

Ihre aufgestiegene Großmeisterin, Vorreiterin, Schutzpatronin von Deutschland, Moderatorin, Buchautorin, Prophetin, Allrounder Talent, Pressesprecherin, sozialpädagogische Therapeutin, Doris Lordin Maya

Hinweis

Das Nachkopieren meiner Art of Lordin Maya Vorreiterstudien führt zum Tode oder wie im Falle der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer im Rahmen des größten Firmen- und Studiendiebstahles aller Zeiten, worin sich in Deutschland eine schwere Banden- und Wirtschaftskriminalität ausgelöst hat die den zweiten Weltkrieg entflechtet und erneut ausgelöst haben, zum endgültigen Weltkrieg.

Abmahnung

Alle Webseiten, Facebookseiten, Marketing- Vorreiterstudien, Satzbausteine, Textentwicklungen, sowie Praktizierungen, Grafikbilder, Ideen- und Gedankenfindungen, inbegriffen der gesamten Socialmedia Präsenz stehen unter marken- und notariellen Schutz der Fa. Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. und im Rahmen eines Zuwiderhandeln treten die Markenverträge der Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. in Kraft. Studien- und Firmendiebstahl, sowie ein Zuwiderhandeln der Wortmarke Zukunftsbasis® wird mit Schadenersatzansprüchen in Millionenhöhe belangt.

Das Anwenden der Wortbegriffe wie Basis, Zukunft oder Zukunftsbasis®, welche sich in meiner geschützten EU- Marke erstrecken, werden mit 44 Millionen Schadenersatzansprüchen belangt, wie auch meine einzigartige Kunstart in Art of Lordin Maya, an zu verletzen oder meine Kunstart, mich, meine Zukunft zu gestalten oder sich in mir zu verkörpern, sowie nach zu kopieren. 

Im Rahmen einer Vervielfältigung und/oder meine Kunstart in Art of Lordin Maya, meine Zukunft zu entwickeln oder zu gestalten, treten meine Common Law und Hoheitsrechte in Kraft. 


Ihre aufgestiegene Großmeisterin & Prophetin, Vorreiterin, Schutzpatronin Deutschlands, Doris Lordin Maya und Moderator, Manuel Tübner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

20 − siebzehn =