Gewaltsamer, bewaffneter Raubüberfall & Mordversuch vom 22.01.2019, Täter MP Markus Söder, PHM Hogen und BSG Allgäu

Heute vor einem Jahr zum Zeitpunk 22.01.2020

Links im Bild – Korrupte Polizisten- Polizeihauptmeisterin Gerlinde Hogen mit Kollege, rechts im Bild – Mitarbeiter der BSG Allgäu, Stephan Ströbel und verdeckt der Schlosser mit der Brechstange

Im Sommer 2017 startet PHM Gerlinde Hogen im Rahmen ihrer Hausfriedensbrüche und Klingelterror ihre Jahre langen Brief- und Adressen Szenario Attentate

Pressebericht aus London von der Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd., Moderatoren, Doris Lordin Maya & Manuel Tübner zum Zeitpunkt 22.01.2020

Thema

Hochgradig, schizophrene, Studienkleptomane Straftäter der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer gepaart im Clan Markus Söder/Bundesregierung Angela Merkel/ USA Joe Biden zielen im Rahmen des bisher weltweit größten Firmen- und Studiendiebstahl, sowie Wirtschafts- und Bandenkriminalität aller Zeiten auf ein Attentat mit versuchtem Mord, Raubüberfall, Datenklau, sowie Adrenochrom zur Verjüngung des Kabinetts Söders ab

Gewaltsamer, bewaffneter Raubüberfall und Mordversuch vom 22.01.2019 im Auftrag Ministerpräsident Markus Söder

Beweis einer von unzähligen Klingelterrors von PHM Hogen durch eine Tonbandaufnahme. PHM Hogen musste permanent die Betrugs- Einschreiben nach London adressiert sind in die autorengeschützte Wohnung oder auf die Treppe im Flur von Vorreiterin, Doris Lordin Maya ab- und einwerfen für CEO, Manuel Tübner der nach Common Law in England im englischen Rechtskreis gelisteten Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd., als CEO im Handelsregister in London eingetragen ist.

  1. Hogen_Klingelterror 5:26

Klingelterror von PHM Gerlinde Hogen um wie alle Zeit vor dem Klingelterror von PHM Gerlinde Hogen um wie alle Zeit zuvor einen Brief zuzustellen an Herrn Tübner auf seinem vertraglichen Arbeitsplatz. Ein Brief im falschen Rechtskreis, welcher nach England adressiert war um ganz Deutschland in einem Brief- und Adressen Szenario zu befangen. Grund die Firmengeheimnisse im Auftrag Clan Markus Söders der Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. zu stehlen einen Brief zuzustellen an Herrn Tübner auf seinem vertraglichen Arbeitsplatz. Ein Brief im falschen Rechtskreis, welcher nach England adressiert war um ganz Deutschland in einem Brief- und Adressen Szenario zu befangen. Grund die Firmengeheimnisse im Auftrag Clan Markus Söders der Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. zu stehlen.

Ebenfalls gibt es in der National- Versicherungsnummer den Nachweiß, dass mit Eintrag beim Job Center in London Manuel Tübner seit 2017 in England wohnt, was bewußt nie von KHK Peter Stöckle und PHM Gerlinde Hogen geprüft werden wollte.

Die Prüfungen in England im Job Center sind unausweichlich streng und man muss alles vorlegen wie u.a. Mietverträge, Nachweise des Vermieters, Strom, Gas, Wasserechnung, Telefonrechnungen und alles zur Anmietung in England geforderten Zusatzunterlagen, sowie der Eintrag vom Vermieter der Anmietung zum Mietvertrag geprüft wird, bevor man im Rahmen seiner National- Versicherungsnummer in London zugelassen und mit Wohnsitz anerkannt wird.

Alle 2 Wochen mitten in der Pflege des vertraglichen Pflegedienstleiters Herrn Manuel Tübner der vom Einwohnermeldeamt in Weitnau ein Aufenthaltsbestimmungsrecht hatte nach der 180 Tagesreglung um in Deutschland, bei Doris Lordin Maya seine Dienstleistung von 24 Stunden abzuleisten zu dürfen.

Markenverletzung meiner Marke Muttergottes Bepflanzung® meines Laufwunders vom Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer gepaart im Clan Markus Söder/Bundesregierung Angela Merkel

Im Rahmen meiner Marke Muttergottes Bepflanzung® ist mein Wunder patentiert, dass ich nach 28 Jahren Querschnitt meine primäre Wunde, von mir, meiner indigoblauen Perle Mutter Erde, somit meinen Querschnitt wieder heile. Mein Markenprodukt Muttergottes Bepflanzung® wurde darin verletzt, dass mein Laufwerk täglich 44 Kilometer im Arm-und Beintrainer, sowie 8 Stunden im Stehgerät zu trainieren, um das Laufen wieder zu trainieren, vom Korruptionsclan bis heute eingebrochen wurde.

Nach dem 7 Mordversuch vom Korruptionsclan auf mich wurde ich Bettlägerig

Wie konnten nun die Adressen- und Briefszenario Betrüge gedeckt werden von der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer gepaart im Clan Markus Söder/Bundesregierung Angela Merkel?

Folgender Pressebericht dazu:

Am 22.01.2019 kam PHM Gerlinde Hogen dann in Verzug mit ihren Betrugsbriefen im falschen Rechtskreis, sowie Minister President Markus Söder unter Zeitdruck stand und seinen Firmen- und Studiendiebstahl mit der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer vollziehen musste.

Unser Kronzeuge MDL, Justizminister Prof. Dr. Winfried Bausback war schon unterwandert und im November 2018 als Justizminister von der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer abgesetzt worden.

So war ein freier Feldzug von der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer für die Erschaffung eines weltweit größten Firmen- und Studiendiebstahles aller Zeiten welcher sich bis heute zur weltweit größten Wirtschaftskriminalität aller Zeiten ausgeartet hat.

Worin es dann am 22.01.2019 zur Verjüngung im Kabinett zu unserem heutigen Thema kommt:” Gewaltsamer, bewaffneter Raubüberfall und Mordversuch vom 22.01.2019 im Auftrag Ministerpräsident Markus Söder.”

Beauftragte Täter Ministerpräsident Markus Söder, PHM Hogen und BSG Allgäu, u.a. Stephan Strobel

Zeugenaussage des Nachtbarn, Rainer Sieratzki Bachsiedlung 6, 87480 Weitnau

Zeugenaussage_Sieratzki-copy

Abmeldebestätigung aus der Gemeinde Weitnau mit Bestätigung Umzug ins Ausland, sowie Ausstieg aus dem Mietverhältnis in Deutschland zum 31.10.2016 von Manuel Tübner

II_Meldeadressen_Deutschland-1

Ordnungsgemäße saubere Abmeldung aus dem Finanzamt

Abmeldung_Finanzamt.2016

Trotzdem wurden Manuel Tübner täglich Einschreiben mit Rücksendeschein nach London adressiert von PHM Gerlinde Hogen auf die Treppe im Hausflur von Vorreiterin, Doris Lordin Maya geworfen. Oder im Rahmen von Hausfriedensbruch 3- 4 Jahre lang regelmäßig gewaltsam, sowie mit Klingelterror für Manuel Tübner in Wohnungen im falschen Rechtskreis hineingeworfen.

Betrugsbriefe-444

Jahrelange Verfolgungen mit inszenierten Rechtsverletzungen im falschen Rechtskreis vom Landratsamt Oberallgäu und der Staatsanwaltschaft Kempten bestochen um Landrat Anton Klotz, Aida Cruise Geschäftsführer Felix Eichhorn, sowie Bavaria Film im Auftrag von Tanja Seehofer in ihrem Firmen- und Studiendiebstahl unserer Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. gegenüber zu decken

Briefe.Staats_Kempten

Der beauftragte Schlosser der BSG Allgäu mit der Eisenbrechstange, welcher die Tür aufgebrochen hatte und uns erschlagen wollte, versteckt sich oben auf dem Beitragsbild hinter dem BSG Allgäu Mitarbeiter Stephan Strobel. Natürlich um nicht auf dem Bild erkannt zu werden. Im Auftrag Ministerpräsident Markus Söder galt das Attentat Vordergründig um mein indigoblaues Königsblut (Adrenochrom) in Kanistern abzupacken zur Verjüngung im Kabinett.

  1. Bestätigung_Klingelterror.Hogen2020 1:51

Da scheint wohl einer der Kreuzwesen Dreck an seiner Eisenbrechstange gehabt zu haben die verschleiert werden musste?

Strafantrag gegen Polizeimeisterin Frau Gerlinde Hogen, Direktor Herr Dietmar Herrmann, Regierungspräsident Herr Karl Michael Scheufele

wegen unwahren Tatsachenbehauptungen, Täuschung im Rechtsverkehr § 270 StGB, Vortäuschung falscher Tatsachen § 263 StGB, Täterschaft § 25 StGB, Beihilfe § 27 StGB, Mitverschulden § 254 StGB, Gefährliche Körperverletzung § 224 StGB, fahrlässige Körperverletzung § 229 StGB, Unterschlagung von Beweismittel § 246 StG, analog Markenrechtsverletzung, Hausfriedensbruch §123 StGB und schwerer Körperverletzung. Sowie Beihilfe zu Mord vor allem Lebens- und Existenzschädigung.

Strafanzeige_Polizeiinspektion.Kempten

Die Straftäter wurden vom Komplizen KHK Peter Stöckle, welcher engmaschig mit Tanja Seehofer zusammen den Firmen- und Studiendiebstahl forciert bis heute aus allen ihren Straftaten heraus gearbeitet. Somit wurde jeder Strafantrag, welchen wir in unserer tiefsten Not stellten abgelehnt. Im Umkehrschluss wurde von KHK Peter Stöckle gegen uns dann ein Strafantrag gestellt, mit unwahren Tatsachenbehauptungen, sowie inszenierten Betrügen um uns bis heute in den Tot zu quälen.

Im August 2018 gab es ein ähnliches Attentat von PHM Gerlinde Hogen um einen nach London adressierten Brief abzugeben. Bei diesem Attentat ist Vorreiterin Doris Lordin Maya fast mit dem Magen durchgebrochen, woran sich PHM Gerlinde Hogen erfreute, sowie sich ihren Klingelterror Spass daraus machte. In der Not rief Doris Lordin Maya die Staatsanwaltschaft in Kempten an. Aufgrund dessen wurde Staatsanwalt Dopfer ein weiterer Zeuge am Telefon eines von unzähligen Attentaten der PHM Hogen und PHM Peter Stöckle auf Doris Lordin Maya und Manuel Tübner.

Email_Aktenzeichen110-Js9608.18_Staatsanwalt.Dopfer-copy

Zurück zum Sachverhalt

Mit Gewalt versuchten die korrupten Straftäter permanent das Einschreiben nach London adressiert unter der Tür von Doris Lordin Maya durchzuschieben. Sie waren sehr nervös und geraten in Panik, das Einschreiben “an Frau Manuel Tübner,” Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd., 201a, Victoria Street, London, SW1E 5NE endlich in die Wohnung von Doris Lordin Maya werfen zu können.

Der letze Adressen- und Brief Szenario Betrug musste ausgeführt werden, um Doris Lordin Maya und Manuel Tübner wegzuschaffen. Sonst wäre die Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer gepaart im Clan Markus Söder/Bundesregierung Angela Merkel im Rahmen ihrer Betrüge aufgefallen.

Zu 100% selbst vom Schlosser mit der Brechstange hinter der eingebrochenen Tür über PHM Gerlinde Hogen bestätigt wurden folgendes…!

Dass Sie weder einen Durchsuchungsbefehl, Haftbefehl, richterlichen Beschluss oder eine Anordnung die Tür gewaltsam, bewaffnet im Rahmen eines gewaltsamen Hausfriedensbruches öffnen darf. Somit ohne Erlaubnis in die Wohnung von Doris Lordin Maya eindringen wollte, um ein Einschreiben für Manuel Tübner in die Wohnung von Doris Lordin Maya, ihren vertraglichen Dienstleister zu werfen. Seit Rechtsverletzung auf dem Arbeitsplatz, der Arbeitsstelle des Dienstleisters den Arbeitsplatz zu gefährden.

Zeugen waren Rainer Sieratzki Bachsiedlung 6, 87480 Weitnau mit Zeugenaussage und Bürgermeisterin Frau Wilhelm aus der Gemeinde Missen Wilhelm, sowie Bürgermeister Streicher der Gemeinde Weitnau.

Doris Lordin Maya wurde unzählige male Briefe an Frau Manuel Tübner mit Gewaltsamen Hausfriedensbrüchen zugestellt im Auftrag von PHM Hogen, KHK Peter Stöckle, Staatsanwalt Hügel, Amtsgericht Kelheim, Artinger, Richter Lechner Landgericht Kempten, Amtsgericht Starnberg im Auftrag von KHK Peter Stöckle, Tanja Seehofer, Mitja, Maria und Finn Schneider, Amtsgericht und Staatsanwaltschaft Rostock im Auftrag Peter Stöckle, Tanja Seehofer und Präsident Felix Eichhorn AIDA Cruise.

Die skrupellosen Vorfälle heute vor einem Jahr am 22.01.2019 im Auftrag des Ministerpräsident Markus Söder und seiner Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer im Zusammenspiel des bewaffneten Raubüberfall, sowie Mordversuch im Rahmen eines gewaltsamen Hausfriedensbruches in 87480 Weitnau, Bachsiedlung 6 bleiben uns ein Lebenslang in Erinnerung.

Vor allem das Brief- und Adressen Szenario 4 Jahr lang mit Zustellung täglicher Einschreiben mit Rücksendeschein von der BSG Allgäu und PHM Gerlinde Hogen in die Wohnung zu werfen, welches nach England, Mayabaum Verlag. Zukunftsbasis® ltd., 201a, Victoria Street, London, SW1E 5NE  adressiert waren gehen nicht spurlos an uns vorbei.

Noch ein kleiner Nachtrag zum Attentat

PHM Hogen und die BSG Allgäu sind total in Panik geraten und sie riefen sich zu, wir müssen den Brief abwerfen und die Computer und Beweisunterlagen mitnehmen. Sie sagten energisch zu dem Schlosser. “Brechen sie die Tür endlich auf wir brauchen die Daten los!”

Dachboden verwüstet um Eckdaten für Ministerpräsident Markus Söder zu suchen im Rahmen des schweren Firmen-und Studiendiebstahles zum besseren Fortkommen fürs Staatsministerium München

Hier noch die Straftäter aus der Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer gepaart im Clan Markus Söder/Bundesregierung Angela Merkel denen die Aufträge erteilt wurden.

Der Auftrag wurde von Ministerpräsident Markus Söder erteilt und von Staatsanwalt Hügel, KHK Peter Stöckle Kempten, Richterin Gramatte-Dresse in Zusammenarbeit mit RA Anett Raumschüssel, Direktor Hermann Amtsgericht Sonthofen und Landrat Klotz, Günter Zeller, Ralph Eichbauer Landratsamt Oberallgäu, Tanja, Sabrina, Alfred Seehofer, Ex-Playmate Gitta Saxx, Julia Fried, Thomas Frei, Melanie Fuchs, Mitja, Finn, Maria Schneider, Präsident Felix Eichhorn Aida Cruise, Artinger Direktor Amtsgericht Kelheim, Krankenkasse AOK Nordost mit den Mitarbeiter Christin Diehr, Diane Kröchert, Kornelia Rapp, Vorstand Amtsgericht Rostock, Amtsgericht Starnberg, Landesjustizkasse Bamberg und Staatsanwaltschaft Rostock ausgeführt.  

VI_Dienstaufsichtsbeschwerde_Befangenheitantrag

Dienstaufsichtsbeschwerde wegen unsachgemäße Verfahrensleitung, ungebührliche Verfahrensverzögerung, Verfahrensverstöße gemäß § 39 DRIG(2) und Befangenheitsantrag

gegen

Ehrt, Präsidentin am Amtsgericht München Hausladen, Richter am Amtsgericht München

gegen

Volker Linde, Direktor am Amtsgericht Suhl

gegen

Dr. Thomas Kummle, Präsident am Amtsgericht Freiburg

gegen

Olaf Ulbrich, Direktor am Betreuungsgericht Rostock

gegen

Oliver Hoffmann, Direktor des Amtsgericht Bochum

gegen

Vorsitzender Richter Dr. Adolf, Bayerisches Landessozialgericht Richterin Rohrmoser, Bayerisches Landessozialgericht Richterin Hall, Bayerisches Landessozialgericht

gegen

Oberstaatsanwalt Herrn Böx, Generalstaatsanwaltschaft München

gegen

Regierungspräsidenten Herr Scheuerle, Regierung von Schwaben

gleichzeitig

Strafanzeige und Strafantrag
gegen alle oben aufgeführten, sowie alle weiteren Mittäter

wegen

§ 270 StGB Täuschung im Rechtsverkehr, § 129 StGB Verdacht der Bildung einer kriminellen Vereinigung, § 263 StGB Betrug, § 81 StGB Hochverrat, § 345 StGB Vollstreckung gegen Unschuldige, § 344 StGB Verfolgung Unschuldiger, § 340 StGB Körperverletzung im Amt, § 336 StGB Unterlassung der Diensthandlung, § 339 StGB Rechtsbeugung, § 138 StGB Nichtanzeige geplanter Straftaten, § 323c StGB Unterlassene Hilfeleistung, § 246 (2) StGB Unterschlagung, § 25 (1) (2) StGB Täterschaft, § 227 StGB Körperverletzung mit Todesfolge, § 240 (1) StGB Nötigung, § 233 StGB Ausbeutung der Arbeitskraft (2) 3. und aller weiterer Straftaten.

Zum Zeitpunkt 20 Januar 2020 in Art of Lordin Maya

Am 20 Januar 2020 hatte Vorreiterin und Schutzpatronin von Deutschland eine Vision in der ihr ein verstorbener Freund namens Wolle aus dem Saarland begegnete und ihr in einem Vision Erlebnis vermittelte” Klein Doris Du musst sofort nach London, weil man Dich töten wird”

Doris Lordin Maya erzählte 2 saarländischen Freunden den kompletten Ablauf der Vision von Wolle, welche Zeuge wurden, dass 2 Tage später am 22. Januar der bewaffnete Raubüberfall mit Mordversuch von der BSG Allgäu und PHM Hogen eintraf.

Im Rahmen der multisensorischen Fähigkeiten und Hellsichtigkeit von Vorreiterin, Doris Lordin Maya, sowie ihrer höheren Intelligenz erfuhr Doris Lordin Maya, das sie bewaffnet kommen mit einem Einschreiben und auf keinen Fall die Tür geöffnet werden darf.

Verletzungen die Manuel Tübner zugefügt wurden um Doris Lordin Maya unter Schock, das Leben zu retten und an der Tür die Eisen- Brechstange des Schlossern und PHM Hogen abzuwehren blieben bis heute in reiner Willkür von KHK Peter Stöckle verschleiert auch geschützt. Sowie daraufhin eine Verfolgung mit Hunden auf Doris Lordin Maya und Manuel Tübner fortgeführt wurden um ein Feindbild zu erschaffen, sowie weitere Briefe zuzustellen ins falsche Rechtssystem.

Frau Hogen sagte nervös an der Haustür, lasst uns abhauen es wird zu gefährlich dem alten Untermieter können wir nichts mehr vormachen, den haben wir doch gerade so gut im Griff.

Der Fall kippte für Ministerpräsident Söder der nur eins fokussierte, nachdem er Prof. Dr. Bausback als MdL unterwandert und abgesetzt hatte. Mit dem Ziel ihn aus dem Weg zu räumen. Auch um die Vorreiterin und Schutzpatronin Deutschlands, Doris Lordin Maya zu töten und sie komplett nach zu kopieren, mit allen von Söder gestohlenen Firmen Know- How an einzigartigen erfolgreichen Firmenkonzepten in Art of Lordin Maya, sowie Studien der Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd.

Söder fokussierte Vorreiterin Doris Lordin Maya als Vorreiterin 1 zu 1 nach zu kopieren in ihrer und der Erfindung von Manuel Tübner, im Rahmen ihrer Markenstrategien um sich dann europaweit auch weltweit als Vorreiter und Erfinder auszugeben.

Söder hat bis zum heutigen Zeitpunkt Doris Lordin Maya 1 zu 1 und ihre Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. nachkopiert und sein Staatsministerium und die gesamte Bundesrepublik Deutschland, sowie die USA und andere Länder darin versorgt und unerlaubt mit Bestechung, sowie Schenkungen der Erfindungen und Urheberwerke der Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. aufgebaut.

Mit der übelsten Tatsache, dass die wirklichen Marken- und Urheber Doris Lordin Maya und Manuel Tübner noch leben und somit für den Korruptionsclan eine Gefahr weiterhin darstellen.

Dieser bisher weltweit größte Firmen- und Studiendiebstahles aller Zeiten welcher von Söder, sowie seinen hochkriminellen Machenschaften gegen die Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. betrieben wird um nach oben zu kommen und die CSU-CDU zu retten wurde von Söder als Kriegsmuster erschaffen und ein Weltkrieg darin aufgebaut.

Sein Ziel mit der Korruption Landratsamt Oberallgäu/ Fam.Alfred Seehofer gemeinsam zu erreichen Doris und Manuel und Manuel Tübner zu töten, um beide zu beseitigen, wie es seit dem ersten Mordversuch Dezember 2016 mit dem Brief- und Adressenszenario Ablauf, mit Sabrina, Alfred und Tanja Seehofer zusammen bis heute vollzogen wird.

Abschlussgerecht bleibt zu erwähnen

Das Europäische Markenamt wurde ebenfalls von MP Markus Söder befangen und neu mit den Marketingkonzepten der Fa. Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® auf der Webseite aufgebaut und dem Spruch” – Ein zukunftsfähiges Amt der Exzellenz verpflichtet” wie auch das deutsche Marken- und Patentamt von Ex-Playmate Gitta Saxx und Tanja Seehofer 2017 unter Führung von Markus Söder.

Heute wissen wir, dass schon 2017 MP Markus Söder seit Eröffnung des Zukunftsuhrwerkradios hinter Tanja Seehofer und Ex-Playmate Gitta Saxx stand und gemeinsam die Firmen Know-How an einzigartigen erfolgreichen Firmenkonzepten, Firmenstrategien, sowie geheimen Studien der Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. europaweit und bis in die USA zu Julia und Adam Fried verschleppten.

Die gesamte Kunstart in Art of Lordin Maya und Marketingkonzepte, sowie Strategien der Vorreiterin Doris Lordin Maya von ihr, ihrer Zukunft wurden umkopiert und ins Staatsministerium München als Welterfolg von dem schizophrenen Studienkleptomanen Schmarotzer Markus Söder eingearbeitet.

Im Grunde ist es der Welterfolg der Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd., welcher seit 2016 mit 8 Mordversuchen von Söder und seiner Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer als Mittäter untergraben und verhindert wird, sodass alle geheimen Art of Lordin Maya Codex Bücher bis heute vom Markt genommen werden mussten.

Jetzt vermarket Söder die Art of Lordin Maya Kunstart in seins umgewandelt mit u.a. Raumfahrt Zukunft und Zukunftstechnologie, sowie Wissenschaft schafft Zukunft um Doris Lordin Maya runterzudrücken als Erfinderin und Besitzerin von ihr, ihrer einzigartigen Zukunft.

Jeder weiß, dass die Kinder von Doris Lordin Maya, ihrem goldenen Zeitsprung auf sie, ihre indigoblaue Perle Mutter Erde vorbereitet werden, um Doris Lordin Maya, ihre Zukunft auf sie, ihre Welt zurück zu transformieren.

Söder hat sich mit Günter Zeller von Landratsamt Oberallgäu, PHM Hogen und KHK Stöckle Zugang zu allen Bankdaten, Bücherverlagen und englischem Finanzamt ermöglicht, um die Vorreiterin Doris Lordin Maya und Manuel Tübner, 1 zu 1 nach zu kopieren und sich in Manuel Tübner und Doris Lordin Maya zu verkörpern, sowie das komplette Gedankengut und ihre Ideenfindungen, Studien in sein Eigenes um zu kopieren.

Muttergottes Bepflanzung®, Art of Lordin Maya, Zukunftsbasis®

Doris Lordin Maya hat Deutschland 6 Jahre im Rahmen ihrer sozialpädagogischen Marke Muttergottes Bepflanzung® pädagogisiert und bepflanzt, somit steht Deutschland unter ihrer Urschöpfung und ihren Markenrechten ihrer Marke Zukunftsbasis®

Ich bin Ihre Schutzpatronin Deutschlands, Ihr Friedensvertrag, Ihr Schlüssel Deutschlands, Ihre einzige aufgestiegene Großmeisterin und Vorreiterin, von mir, meiner Zukunft

Für alle Opfer der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer die von Tanja, Alfred und Sabrina Seehofer und Thomas Frei mit der Triaspower Methode im Unterbewusstsein mit schwarzer Pädagogik programmiert wurden, biete ich in meiner Online Praxis in Art of Lordin Maya heilpädagogische Heilbehandlungen an, um Ihnen zu helfen diese Besessenheit aufzulösen, die in Sie als Kreuzwesen einhergegangen ist.

Ich bin 24 Stunden für Sie erreichbar!

Klick zum Zukunftsuhrwerkrad. io der Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd, CEO, Doris Lordin Maya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

3 × eins =